YALI YL Wanduhr der Uhrwanduhr in der Wohnzimmer-chinesischen Art Rechteck-Vollholzrahmen-ausgedehnten Bewegung Precision

Amazon.de Price: 157,77 (as of 18/03/2020 09:22 PST- Details)

Der hochwertige Bewegungsmechanismus garantiert eine präzise Zeit, ein ruhiger Sekundenzeiger sorgt für ein gutes Schlaf- und Arbeitsklima.
Einfach aufzuhängen – Ein sehr einfaches Montage-Kit ist enthalten, um sicherzustellen, dass die Wanduhr innerhalb weniger Sekunden sicher an der Wand hängt, ohne dass es zu einem Durcheinander kommt.
Eine modern aussehende Uhr fügt sich mit vielen verschiedenen Möbeln, verschiedenfarbigen Wänden oder dekorativen Wandmalereien ein

Kategorie:
Beim einkaufen von Wanduhren kann kaum jemand auf eine Wanduhr von YALI verzichten. Das Unternehmen YALI hat sich in diesem Bereich bereits stark am Markt positioniert. Eine Wanduhr hat lediglich eine Funktion. Die Uhrzeit muss ablesbar sein. Bei diesem Modell gibt es dabei einen zweiten Vorteil. Es gestaltet das gesamte Zimmer. Sie werden von der YALI YL Wanduhr der Uhrwanduhr in der Wohnzimmer-chinesischen Art Rechteck-Vollholzrahmen-ausgedehnten Bewegung Precision von YALI begeistert sein, denn es ist eine hoffentlich langlebige Uhr. Die Kosten sind absolut stimmig. Die YALI YL Wanduhr der Uhrwanduhr in der Wohnzimmer-chinesischen Art Rechteck-Vollholzrahmen-ausgedehnten Bewegung Precision hat kaum Funktionen und dennoch überzeugt sie auf ganzer Linie. Es muss nicht sein, dass eine Wanduhr ein Hingucker ist, aber es ist immer schön, wenn Sie sich an ihrem Anblick erfreuen. Die Ummantelung stellt eine Einzigartigkeit dar. Diese Uhr von YALI wurde aus einem glatten Material hergestellt und ist somit robust.

Zusätzliche Information

Binding

Haushaltswaren

Brand

ItemDimensions

1323, Hundertstel Pfund

Label

Yali Home

Manufacturer

MPN

WQ201901071013

PackageQuantity

1

PartNumber

WQ201901071013

ProductGroup

Home

Publisher

Studio

Yali Home

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „YALI YL Wanduhr der Uhrwanduhr in der Wohnzimmer-chinesischen Art Rechteck-Vollholzrahmen-ausgedehnten Bewegung Precision“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert