HTDZDX Wanduhr Retro Silent Swing Clock, Pendeluhr Silent Quarz Uhr Kreative Uhr

Amazon.de Price: 118,00 (as of 18/03/2020 08:30 PST- Details)

Diese Wanduhr ist ein tolles Geschenk und einen guten Eindruck für jeden besonderen Anlass.
Größe: 50×64 cm.
Das einzigartige Gestelldesign besteht aus hochwertigem PVC-Material, das langlebig ist und die Schönheit von Moderne und Klassik vereint.

Die HTDZDX Wanduhr Retro Silent Swing Clock, Pendeluhr Silent Quarz Uhr Kreative Uhr hat nicht sehr viele Funktionen und dennoch überzeugt sie viele Profis. HTDZDX hat sich in diesem Bereich schon einen guten Ruf erarbeitet. Eine Wanduhr mit einem Pendel hat lediglich eine Funktion. Die Uhrzeit muss ablesbar sein. Bei diesem Modell gibt es allerdings eine Abweichung davon. Es verbessert das Zimmer. Diese HTDZDX Wanduhr Retro Silent Swing Clock, Pendeluhr Silent Quarz Uhr Kreative Uhr von HTDZDX wurde aus einem bewährten Gewebe hergestellt und ist infolgedessen robust. Sie haben hier eine Wanduhr mit einem Pendel die ein richtiger Hingucker ist. Die Ummantelung stellt eine wirkliche Besonderheit dar. Beim einkaufen von Wanduhren mit einem Pendel kann man in der Tat einfach den Namen HTDZDX ignorieren. Sie könnten von der HTDZDX Wanduhr Retro Silent Swing Clock, Pendeluhr Silent Quarz Uhr Kreative Uhr von HTDZDX begeistert sein, denn es ist eine sehr schicke Uhr.

Zusätzliche Information

Binding

Haushaltswaren

Brand

ItemDimensions

1, Hundertstel Pfund

Label

HTDZDX

Manufacturer

MPN

6217

NumberOfItems

1

PackageQuantity

1

PartNumber

6217

ProductGroup

Home

Publisher

Studio

HTDZDX

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „HTDZDX Wanduhr Retro Silent Swing Clock, Pendeluhr Silent Quarz Uhr Kreative Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert