Roger Lascelles Große Schweizer Wanduhr, klassisch

Amazon.de Price: 43,74 (as of 19/03/2020 08:26 PST- Details)

Durchmesser: 50 cm
Handgefertigt
Hergestellt in Großbritannien

Die Roger Lascelles Große Schweizer Wanduhr, klassisch von Roger Lascelles hat schon viele Kunden begeistern können. Das hat einige Ursprünge, denn das Unternehmen ist eine uralte Produktionsstätte aus Bremen und kann immerzu ihre hervorragende Qualität vorzeigen. Wir kennen unsere Profisunsere Stammkundenunsere Käuferunsere Käufer und wissen ganz genau, wie es dazu kommt dass alle Kunden auf der Suche nach Wanduhren sind. Diese sollen die Uhrzeit anzeigen. Bei diesem Modell gibt es aber einen wesentlichen Unterschied. Es verbessert durch seine Präsenz das Zimmer. Sie könnten von der Roger Lascelles Große Schweizer Wanduhr, klassisch von Roger Lascelles begeistert sein, denn es ist eine sehr gute Uhr. Die Kosten sind nicht so richtig angemessen. Die Roger Lascelles Große Schweizer Wanduhr, klassisch hat kaum Funktionen und dennoch überzeugt sie auf ganzer Linie. Diese Roger Lascelles Große Schweizer Wanduhr, klassisch von Roger Lascelles ist ein Hingucker für jedes Wohnzimmer. Die Ummantelung stellt eine einzigartige Wanduhr dar. Diese Roger Lascelles wurde aus einem Teil Uhrwerk und einem Teil Metall hergestellt und ist demzufolge bruchsicher. Beim suchen nach Wanduhren stolpern alle über den Namen Roger Lascelles.

Zusätzliche Information

Binding

Haushaltswaren

Brand

ItemDimensions

1968, Hundertstel Zoll, 1968, Hundertstel Zoll, 137, Hundertstel Zoll

Label

Lascelles London

Manufacturer

Model

GAL-GENEVA

MPN

GAL-GENEVA

PackageQuantity

1

PartNumber

GAL-GENEVA

ProductGroup

Home

Publisher

ReleaseDate

2010-02-25

Studio

Lascelles London

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Roger Lascelles Große Schweizer Wanduhr, klassisch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert