ZACK Wanduhr APOLLO 60031, D. 30 cm

Amazon.de Price: 67,00 (as of 18/03/2020 10:48 PST- Details)

Edelstahl 18/10, matt gebürstet
Quartz Uhrwerk
Durchmesser: 30 cm

Zack hat sich in diesem Bereich schon stark am Markt behauptet. Solche Wanduhren haben nur eine ausschlaggebende Rolle. Es muss stets möglich sein, die Uhrzeit zu erfahren. Bei diesem Modell gibt es trotzdem einen wesentlichen Unterschied. Es verbessert das Wohnzimmer. Die ZACK Wanduhr APOLLO 60031, D. 30 cm von Zack ist eine verlässliche Uhr. So empfinden das zahlreiche Testportale. Die ZACK Wanduhr APOLLO 60031, D. 30 cm hat keine unnötigen Funktionen und dennoch überzeugt sie auf ganzer Linie. Es muss nicht sein, dass eine Wanduhr ein Hingucker ist, aber es ist immer schön, wenn Sie sich an ihrem Anblick erfreuen. Die Zeiger können selbst im Dämmerlicht gesehen werden. Diese Zack ist aus einem rauen Gewebe und ist infolgedessen sehr haltbar. Bei Wanduhren kann kaum jemand den Namen Zack ignorieren.

Zusätzliche Information

Binding

Haushaltswaren

Brand

Color

Label

Zack

Manufacturer

ProductGroup

Küche & Haushalt

Publisher

Studio

Zack

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ZACK Wanduhr APOLLO 60031, D. 30 cm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert